Hey,

 

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

 

Ich bin Sönke  und der Fotograf hinter soerapixx.de. 

 

Die beschauliche "Wohlfühlgemeinde-Edemissen" im Herzen Niedersachsens ist meine Heimat, in der ich mit meiner Frau, meinen beiden Söhnen und unserem Australien Shepherd Welpen Fibi lebe.

  

Ich fotografiere in erster Linie Menschen - ob im Business- oder Familienumfeld. 

 

Mir ist es wichtig, dass sich alle beteiligten bei einem Fotoshooting wohl fühlen, denn nur so sind natürliche und ausdrucksstarke Fotos möglich.

 

Vereinbart gerne einen unverbindlichen Termin in meinem Studio - dort können wir bei einer guten Tasse Kaffee eure Wünsche besprechen - gerne komme ich aber auch zu Euch, da ich ohnehin regelmäßig zu Vor-Ort-Terminen in Hannover, Braunschweig, Celle, Wolfsburg und Gifhorn bin, 

Foto: PicturePeople Hannover
Foto: PicturePeople Hannover

Sönke Rathje Fotografie

Tel. 0170-8090105, info@soerapixx.de